Suchen auf Zebraherde.de

Du bist hier: Home > Zebraherde e.V. > Team > Vorstand

Der Vorstand der Zebraherde

Die Zebraherde wird als eingetragener Verein von einem Vorstand geleitet. Dieser wird auf der Mitgliederversammlung von den Mitgliedern gewählt. Hier stellen wir euch den aktuellen Vorstand vor.

1. Vorsitzender

Mathias Langnickel bekleidet derzeit das Amt des 1. Vorsitzenden der Zebraherde. Mit Leidenschaft und Engagement lebt er den MSV und die Herde. Legendär sind seine spontanen Ideen, die auch schon für (positive) Tumulte gesorgt haben. Aber Obacht: Spricht er am Telefon die magischen Worte "Kannst du mal eben...", dann ist höchste Vorsicht geboten.

2. Vorsitzende

Als 2. Vorsitzende ist Marion Schübel ein Fels in der Brandung. Immer ansprechbar und stets zu jeder guten Tat bereit. Schlaf ist für sie ein Fremdwort und der MSV ist seit Jahrzehnten stets an ihrer Seite. Marion ist die erste Trägerin der Michael-Bella-Medaille, welche durch das MSV Museum verliehen wird.

Schatzmeister

Der Meister der Zahlen ist Alfred Eichholz, seines Zeichens Schatzmeister der Zebraherde. Excel-Tabellen sind seine Leidenschaft und mit höchster Akribie führt er die Finanzen des Vereins.

Der Vorstand

Gemeinsam stehen Mathias Langnickel, Marion Schübel und Alfred Eichholz als gewählter Vorstand an der Spitze des Zebraherde e.V.. Ihnen zur Seite steht ein starkes Team, denn ohne die zahlreichen Unterstützer wären die Projekte und Aktionen des Vereins nicht durchführbar. Für die tatkräftige Hilfe bedankt sich der Vorstand recht herzlich!

Autor: Marcel Eichholz
Datum: 05.01.2021
gelesen: 724 mal

Mehr aus dem Bereich
„Team“

keine weiteren Inhalte vorhanden



© Zebraherde e.V. | 2019 − 2021