Suchen auf Zebraherde.de

Du bist hier: Home > Veranstaltungen > HeldengrillenEin heldenhaft kulinarischer Abend

Ein heldenhaft kulinarischer Abend

Verehrte Zebras,

packt das Joypad weg, macht es euch bequem und holt den Kalender raus.

Bereits am 29.04.2022 wird ein weiterer kulinarischer Abend mit Helden aus der Kindheit gefeiert. An diesen Freitag treffen wir uns ab 17 Uhr bei der Bergheim-BBQ-Crew. Hier wird wieder beste Qualität aufgefahren und wer beim letzten Mal bereits dabei war, wird wissen, dass wir nicht nur die besten Gastgeber der Stadt für euch organisieren, sondern neben gut gekühltem Pils aus dem Hause König Pilsener, auch noch ein unglaubliches Menü für euch kreiert haben. Viel Liebe, viel lecker und ganz bestimmt viel zu lachen!

Diesmal konnten wir die 90er Helden "Peter Közle" und "Joachim Hopp" gewinnen. Sie werden sicher nicht nur von unerzählten Storys aus einer verrückten Zeit berichten, sondern machen dies für uns Fans und dem guten Zweck. Die Einnahmen dieses BBQ-Abends gehen an die TanZebras, denn der Verein braucht Fußballschuhe.

Wie geht dat?

Wie beim ersten Heldengrillen, werden zehn Personen teilnehmen können. Jeder kann für Plätze bieten. Das Mindestgebot liegt bei 50,-€ pro Person. Geboten wird hier und auf dem MSVPortal. Einsendeschluss der Gebote ist der Ostermontag (18. April) um 19.02 Uhr. Danach werden die zehn höchsten Bieter ermittelt und kontaktiert. Nach einer zeitnahen Überweisung wird die Teilnahme dann bestätigt.

Eure Gebote könnt ihr an die folgende Mail senden:

info@zebraherde.de

Wat gibbet?

Neben zweier völlig abgefahrenen Ikonen des Vereins, gibt es ein BBQ-Menü erster Sahne:

Vorspeise:

Frisches Brot mit Butter und Dips an leckeren Gambas als Fingerfood

Hauptpreis vom Grill:

Eine Auswahl von fünf Burgern á la Carté

Dessert:

Eis geht immer in zwei Variationen

Dazu genießt ihr den bekannten Butlerservice der Zebraherde. Einfach nicken und dat frische Pilsken oder ein guter Duisburger Gin wird kredenzt. Natürlich wird es auch was für Fahrer geben. All inclusive!

Macht euch einen tollen Abend in familiärer Atmosphäre, holt euch verrückte Unterschriften auf alten Sammlertrikots, genießt frisch gewolftes Premiumbeef vom Metzger aus der Region und genießt diesen Abend, weil er sogar noch für etwas verdammt Gutes ist.

Wer auf Diät ist, oder keine Zeit hat, kann natürlich trotzdem etwas zu den neuen Schuhen beitragen, denn für die Kids drüben wird es nach Corona und den Kriegsauswirkungen immer schwerer, Geld für andere Dinge auszugeben, falls überhaupt etwas da ist.

Spenden:

Zebraherde e.V.

IBAN: DE83 8306 5408 0004 2986 59

BIC: GENO DEF1 SLR

Deutsche Skatbank

Zweigniederlassung der VR-Bank Altenburger Land eG

Verwendungszweck „TanZebras“ oder „TanZebras + Zweck"

Autor: Zebraherde e.V.
Datum: 06.04.2022
gelesen: 665 mal

Mehr aus dem Bereich
„Heldengrillen“

keine weiteren Inhalte vorhanden



© Zebraherde e.V. | 2019 − 2022