Suchen auf Zebraherde.de

Du bist hier: Home > Veranstaltungen > Andreas Görkes Cup

Andreas Görkes Cup

Am 14. Juni 2008 verstarb ein Mitglied unserer Zebraherde. Robbe, alias Andreas Görkes, verließ seine Familie unerwartet und hinterlässt eine Frau und drei Töchter.

Zu Robbes vielen Qualitäten zählten unter anderem auch die Gabe, Events zu organisieren. Vielen von uns wird noch “Die Nacht der Zebras” oder auch die Bootstour nach Köln in guter Erinnerung geblieben sein.

Nun waren wir gefragt, einiges von seiner positiven Energie zurückzugeben.

Jährlich findet nun der “Andreas Görkes Gedächtniscup” statt, welcher von der Zebraherde in Kooperation mit dem Fanprojekt Duisburg organisiert wird.

Während des Turniers wird durch den Verkauf von “Speis und Trank” Geld gesammlt. Das Motto der Veranstaltung könnte auch lauten „Essen für den guten Zweck“. Denn alle Einnahmen aus dem Verkauf von Essen werden einem sozialen Zwecke gespendet.

Beim ersten großen AG Cup gingen sämtliche Erlöse den Kindern von Andreas zugute!

Autor: Zebraherde e.V.
Datum: 30.06.2020
gelesen: 1733 mal

Mehr aus dem Bereich
„Andreas Görkes Cup“



© Zebraherde e.V. | 2019 − 2024