Suchen auf Zebraherde.de

Du bist hier: Home > News > Neues aus der KurveKOHORTE sozial

Usselig isset

Ganz schön kalt geworden, oder? Und der Regen macht es auch nicht besser. Jetzt stellt euch mal vor, ihr erlebt das jeden Tag.

Es gibt leider Menschen, an denen wir oft verschämt vorbeischauen, sie vielleicht gar nicht mehr wahrnehmen, oder Menschen, die in ihren Leben Schicksalsschläge hatten und es nicht für die neuste Wellensteyn-Kollektion reicht.

Macht mal den Schrank auf und schnappt euch die Jacke aus dem letzten Winter, Pullis, in denen ihr nach einem Jahr Fitnessstudio nicht mehr reinpasst oder all die Sachen, die nicht mehr im Trend sind. Wer will bei ebay schon ständig die Fragen beantworten?

Ab inne Tüte und zum Fanprojekt, denn diese gehen in den Kleiderladen des Sozialzenrums St. Peter in Duisburg, welches Kohorte mit viel Herzblut und Engagement jedes Jahr unterstützt.

Wenn wir in Duisburg was können, dann sozial!

Bild: Kohorte (mit Klick wechselst du zu Facebook)

Autor: Mathias Langnickel
Datum: 25.11.2019
gelesen: 1312 mal

Mehr aus dem Bereich
„Neues aus der Kurve“



© Zebraherde e.V. | 2019 − 2024