Suchen auf Zebraherde.de

Du bist hier: Home > News > Herde aktuellEinladung zur Mitgliederversammlung

Mitgliederversammlung der Zebraherde

Der Zebraherde e.V. lädt seine Mitglieder herzlich zur diesjährigen, ordentlichen Mitgleiderversammlung ein. Die Veranstaltung findet am Freitag, den 1. April 2022, um 19.02 Uhr in den Räumlichkeiten der HanseMerkur Versicherungen von Marion Schübel, Düsseldorfer Landstraße 22, 47249 Duisburg statt.

Alle Mitglieder haben dazu fristgerecht und satzungsgemäß eine Einladung per Mail erhalten. Sollte jemand keine Nachricht erhalten haben, sendet uns bitte eine kurze Nachricht an info(at)zebraherde.de und wir schicken euch die Einladung und die dazugehörigen Unterlagen noch einmal gesondert zu. Es gilt die zum Zeitpunkt der Versammlung geltende Corona-Schutzverordnung (zurzeit Teilnahme nur mit 2G+).

Mit blau-weißen Grüßen

Der Vorstand

Autor: Marcel Eichholz
Datum: 02.03.2022
gelesen: 3138 mal

Mehr aus dem Bereich
„Herde aktuell“



© Zebraherde e.V. | 2019 − 2024