Suchen auf Zebraherde.de

Du bist hier: Home > News > Herde aktuellFrohe Weihnachten

🎄 Frohe Weihnachten allen Zebra-Fans! 🎄

Ein durchaus außergewöhnliches Jahr neigt sich so langsam aber sicher dem Ende entgegen. Vieles lief bei weitem nicht so, wie wir es uns gewünscht hätten, dafür konnten allerdings auch einige Sachen erreicht werden, die zu Jahresbeginn noch nicht einmal in unseren Vorstellungen präsent waren.

Dazu aber in unserem großen Jahresrückblick in den kommenden Tagen mehr.

An diesem Tag möchten wir euch ein besinnliches Weihnachtsfest wünschen! Genießt ein paar ruhige Tage im Kreis eurer Liebsten und rutscht gut rüber in 2021. Auf dass wir uns wieder in den Stadien der Republik sehen und den Spielverein zum Sieg schreien können.

Autor: Marcel Eichholz
Datum: 24.12.2020
gelesen: 2591 mal

Mehr aus dem Bereich
„Herde aktuell“



© Zebraherde e.V. | 2019 − 2024