Suchen auf Zebraherde.de

Du bist hier: Home > News > Herde aktuellAuswärts im Zebrabus

Auswärts mit der Zebraherde und dem Zebrabus

Wir freuen uns verkünden zu können, dass die Zusammenarbeit zwischen der Zebraherde und dem Zebrabus.de noch weiter intensiviert wurde. Ab sofort erhalten alle Mitglieder der Zebraherde 10% Preisnachlass auf die Fahrten im Zebrabus zu den Auswärtsspielen des MSV Duisburg.

Das Angebot gilt ab sofort und kann bereits für die nächste Fahrt am kommenden Sonntag, den 16. Februar, zur Partie gegen den FSV Zwickau e.V. genutzt werden.

Anmelden könnt ihr euch für die Fahrten im Zebrabus bei Marion Schübel unter folgender Nummer: 0172-3625392

Noch kein Mitglied der Zebraherde? Dann komm doch zu unserem Infostand oder sprich uns einfach direkt an. Die Mitgliedschaft ist bereits ab 12 Euro im Jahr möglich.

Autor: Marcel Eichholz
Datum: 09.02.2020
gelesen: 2863 mal

Mehr aus dem Bereich
„Herde aktuell“



© Zebraherde e.V. | 2019 − 2024