Suchen auf Zebraherde.de

Du bist hier: Home > News > Herde aktuellAbgang beim Fanprojekt

Abgang beim Fanprojekt

Nach vier Jahren ist für Andi Schluss beim Fanprojekt Duisburg e.V.. FP Andi hat sich eine neue berufliche Herausforderung gesucht und sie auch gefunden.

Dafür muss das Duisburger Eigengewächs jedoch leider seinen Job beim Fanprojekt an den Nagel hängen. „Es war eine tolle Zeit, mit unglaublich tollen Kollegen. Für mich war es allerdings an der Zeit, etwas Neues zu machen“, blickt Andi auf die letzten Jahre zurück. Wir wünschen dir, lieber Andi, alles erdenklich Gute für die Zukunft und hoffen, dich weiterhin im Stadion anzutreffen - dann gerne auch mal auf ein kaltes Köpi.

Autor: Marcel Eichholz
Datum: 01.08.2019
gelesen: 2322 mal

Mehr aus dem Bereich
„Herde aktuell“



© Zebraherde e.V. | 2019 − 2024