Suchen auf Zebraherde.de

Du bist hier: Home > News > Aktuelles im ZebrastallAlles Gute

Alles Gute Spielverein!

Heute vor 118 Jahren war der Tag, an dem eine wundervolle Geschichte begann. Jugendliche aus Meiderich gründeten den Meidericher Spielverein. Bis heute ist der MSV das Aushängeschild der Stadt und aus Duisburg nicht wegzudenken. Auch wenn wir uns grade nicht so häufig sehen, bist du doch stets in unseren Herzen!

Die einzige ganz große Liebe - bedingungslos, aufrichtig! Und da das auch weiter so bleiben soll, habe ich dir etwas mitgebracht - meine Verzichtserklärung für die Dauerkarte, denn ich hole mir einfach eine neue!

Du hast da was für mich? Made in Duisburg, made of steel! Du weißt was ich mag...

Auf weitere 118 Jahre Jahre du geliebter Spielverein!

Autor: Marcel Eichholz
Datum: 02.06.2020
gelesen: 4840 mal

Mehr aus dem Bereich
„Aktuelles im Zebrastall“



© Zebraherde e.V. | 2019 − 2024