Suchen auf Zebraherde.de

Du bist hier: Home > News > Aktuelles im Zebrastall3. Verkaufsphase fürs Köpi-Trikot

Dritte Verkaufsphase für das "Köpi-Trikot"

Aufgrund der sehr hohen Nachfrage wird es für das Köpi-Trikot in Marine-Blau eine dritte Verkaufsphase geben.

Diese startet am 7. Oktober und geht bis zum 14. Oktober. Erneut ist die Bestellung nur online möglich, die Stückzahl ist dieses Mal pro Käufer unbegrenzt. Die gesammelte Bestellung wird im Anschluss an Capelli Sport übermittelt und im März/April 2020 ausgeliefert.

Die Trikots in Zebrastreifen und Neon sind noch bis zum 3. Oktober bestellbar und werden dann im November/Dezember dieses Jahres geliefert.

Insgesamt sind bereits über 9.500 Trikots verkauft worden, davon etwa 7.500 mit dem Schriftzug von König Pilsener.

Alle wichtigen Infos gibt es hier

Autor: Marcel Eichholz
Datum: 08.09.2019
gelesen: 3633 mal

Mehr aus dem Bereich
„Aktuelles im Zebrastall“



© Zebraherde e.V. | 2019 − 2024