Suchen auf Zebraherde.de

Du bist hier: Home > News > Aktuelles im ZebrastallVorbereitungsstart geglückt

Vorbereitungsstart der Zebras geglückt

Der MSV Duisburg hat sein erstes Testspiel beim SV Wanheim 1900 1. Mannschaft mit 12:0 gewonnen. Vor gut 1.300 Zuschauern am Honnenpfad zeigte sich die Elf von Trainer Torsten Lieberknecht von Beginn an in Torlaune.

Bereits nach wenigen Sekunden netzte Testspieler Leroy-Jacques Mickels im Gehäuse des Kreisligisten aus Wanheim ein. Noch sieben weitere Tore fielen vor dem Pausenpfiff.

Nach dem Seitenwechsel ließen es die Zebras etwas ruhiger angehen und konnten lediglich vier weitere Treffer erzielen. Lieberknecht setzte in diesem ersten Test alle 15 ihm zur Verfügung stehenden Spieler ein. Trainer und Fans zeigten sich nach Abpfiff zufrieden und sind gespannt auf die weiteren Testspiele und den darauf folgenden Ligastart.

Insbesondere die Achse um Daschner - Stoppelkamp - Engin wusste heute zu gefallen. Stoppel riss das Spiel förmlich an sich und wusste seine neue Roller als 10er sehr gut auszufüllen.

Autor: Marcel Eichholz
Datum: 16.06.2019
gelesen: 3655 mal

Mehr aus dem Bereich
„Aktuelles im Zebrastall“



© Zebraherde e.V. | 2019 − 2024